Yvonnes Reisen

What a wonderful world!

Schlagwort: Boston. Indian Summer. New England

Online auf dem Flug LH0422 nach Boston

LH 0422 – ich kann es noch immer nicht wirklich glauben , doch ich sitze tatsächlich im Flieger nach Boston. 10 Monate sind vergangen, seitdem ich mich für die Reise durch New England während des berühmten Indian Summer entschieden habe.
Es scheint mir wie gestern und doch liegen Lichtjahre zwischen meinem damaligen Ich und der Frau, die jetzt im Flugzeug sitzt.

On the road

Vor gut 3 Stunden habe ich in Boston mein Auto übernommen. Ich wusste ja immer schon, dass ich ein wenig verrückt bin, aber dass sich das Schnäppchen, was ich im Januar schon bei der Autovermietung geschossen habe, als orangefarbenes Ford Mustang Cabrio erweisen wird, daran habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.

image

Impressum | Datenschutz