Yvonnes Reisen

What a wonderful world!

Kategorie: Deutschland

Meine Kathedrale ist das Meer – ein Sylt-Tagebuch

Spätestens heute Abend bei meiner Wanderung am Meer, als die Sonne glutrot in diesem verschwand und eigentlich nur die Filmmusik eines Sonntag-Abend-Herzkino-Films fehlte, ist mir das einmal mehr wieder bewußt geworden:  wieviel Energie und Kraft mir das Meer gibt, mein Lebenselixier ist.

Weiterlesen

Ein perfektes Wochenende in Brandenburg

Als ich einem Freund von meinen Wochenendplänen erzählte, sang er mir lachend Rainalds Grebes Song vor:
Es gibt Länder, wo was los ist, wo richtig was los ist und es gibt BRANDENBURG, BRANDENBURG.

Mit meinem heutigen Blogpost bin ich absolut willens, diese These von Herrn Grebe zu widerlegen. Es ist eine Menge los in Brandenburg, künstlerisch, landschaftlich und menschlich. Es war einfach das perfekte Wochenende.
image

Weiterlesen

Impressum | Datenschutz