Wie eigentlich zu erwarten war, ging es heute schon deutlich besser
Ob es nun daran lag. , das ich jetzt weiß , wo sich pelvic und tailbone befinden – meinem nächtlichen Vokabeltraining sei Dank , ob man sich dann doch etwas mehr einhört oder auch gelassener wird.
Vermutlich ist es ein mix aus allen dreien und die Einheit heute morgen verging wie im Flug
Das Foto ist von letzter Woche – aus Facebook geklaur. Stellt euch jeden freien Fleck noch mit einer Matte belegt vor , dann habt ihr eine Idee, wie es jetzt aussieht

image

Danach hab ich dann nochmal den Versuch eines Spazierganges unternommen. Doch zum einen stößt mich der Müll am Strand wirklich ab (der soll vor zwei Wochen noch nicht da gewesen sein , berichteten mir heute Abend zwei Frauen , die hier schon die dritte !!!! Woche sind und zum anderen holte mich die Regenfront sehr schnell ein.
Das nachstehende Foto hab ich in keinster Art nachbearbeitet. Das Farbenspiel ist zu 100% authentisch
Danach ging der Regenguss richtig

image

Ich habe mir mit meinem Buch ein ruhiges Fleckchen gesucht und aufs Meer – und Regenrauschen gehört.
Angekommen. 🙂

Massage , Nachmittagsretreat, Abendessen – damit will ich euch nicht langweilen.
Aber heute Abend gab es dann das schönste von Tag : ein „Konzert“ mit Edo & Jo.
Die beiden begleiten uns ja die ganze Woche und bereichern mit ihrer Musik die yogastunden.
Heute Abend haben wir mit den beiden Mantras gesungen.
Da diese ja in Sanskrit sind, gab es den Text per Beamer und die beiden haben jeweils vor jedem Stück den Text auf Englisch übersetzt. Man will ja wissen , was man singt ..
Das war wirklich schön

Achso und die Überschrift heute bedeutet : Mögen alle Wesen überall glücklich und frei sein.

Namaste und gute Nacht.