Yvonnes Reisen

What a wonderful world!

Kategorie: Ökumenischer Pilgerweg

Der Jakobsweg beginnt vor deiner Haustür – Von Leipzig nach Frankleben

Mehr als vier Wochen sind bereits vergangen, seitdem ich von meiner Pilgerreise von Porto nach Santiago de Compostela zurückgekehrt bin. Viel zu schnell hat mich der Alltag wieder gefangen genommen, doch die tiefe innere Ruhe und die Kraft, die mir der Weg gegeben hat, ist geblieben. Rückblickend war es genau die richtige Zeit, mich auf diesen Weg und damit verbunden in mein Innerstes „Ich“ zu begeben.

Der Jakobsweg beginnt vor deiner Haustür – Von Frankleben nach Freyburg

Unsere heutige Etappe beginnt an der Kirche in Frankleben.

image

Der Jakobsweg beginnt vor deiner Haustür – Von Freyburg bis Erfurt

Nicht im Traum daran gedacht hatten wir, als wir den Termin für unsere 3 Tagesetappen von Freyburg nach Erfurt festgelegt hatten, dass es die heißesten Tage des Jahres werden würden.

img_4352

Impressum | Datenschutz