Yvonnes Reisen

What a wonderful world!

Kategorie: Boston

Online auf dem Flug LH0422 nach Boston

LH 0422 – ich kann es noch immer nicht wirklich glauben , doch ich sitze tatsächlich im Flieger nach Boston. 10 Monate sind vergangen, seitdem ich mich für die Reise durch New England während des berühmten Indian Summer entschieden habe.
Es scheint mir wie gestern und doch liegen Lichtjahre zwischen meinem damaligen Ich und der Frau, die jetzt im Flugzeug sitzt.

Ankunft in Boston

Wir landen pünktlich in Boston und die Einreiseformalitäten beginnen. Da ich im hinteren Teil des Flugzeugs gesessen habe – Fehler – stehe ich bei der Passkontrolle auch ganz hinten an. Wenige Minuten später ereilt mich ein Lichtblick – Wiedereinreisende mit gültiger ESTA können durch den Selbstbedienungs Check. Also raus aus der Schlange, Quittung am Automaten gezogen – und … in der nächsten Schlange. Das System erschließt sich mir nicht. Nach einer Stunde anstehen, bin ich endlich an der Reihe und beantworte brav die Fragen des Officers, wieso ich allein reise.

Bostons Pfad der Unabhängigkeit

Ich habe herrlich geschlafen, umso mehr zucke ich zusammen, als kurz nach 7 Uhr mich Presslufthämmer wecken – gegenüber werden die nächsten Appartements gebaut. Das treibt mich aus dem Bett und schnell wieder auf die Straße.

SONY DSC

Impressum | Datenschutz